15 Jahre L’Osteria Rosenheim!

 

Am Mittwoch, den 08. Juni 2016 war es so weit: Die L’Osteria Rosenheim feierte ihr 15-jähriges Jubiläum. Den ganzen Tag über begrüßten Betriebsleiter Dominic Hlousek und sein Team die Gäste mit einem Aperitif aufs Haus und reichten drinnen und draußen auf der Terrasse Stücke des riesigen Geburtstagskuchens. Die L’Osteria Rosenheim ist übrigens das zweitälteste Restaurant der Gründer Friedemann Findeis und Klaus Rader – der Standort in Rosenheim wurde gleich nach der ersten L’Osteria in der Pirckheimerstraße in Nürnberg eröffnet.

Die Jubiläumsfeier in Rosenheim war ein voller Erfolg. Den ganzen Tag über kamen Stammgäste und spontane Besucher vorbei – gegen 17 Uhr war das Restaurant bis auf den letzten Platz gefüllt und die Stimmung in Erwartung der angekündigten Livemusik großartig. Auch das L’Osteria-Team genoß den allgemeinen Rummel und freute sich sehr über die vielen Glückwünsche. Sogar das Wetter spielte halbswegs mit. Viele der insgesamt 250 Gäste konnten ihre Pizza oder Pasta d’amore noch unter freiem Himmel genießen, bevor es später am Abend anfing zu regnen.

Doch das war nicht weiter schlimm, denn wer auf der Terrasse saß, zog einfach nach drinnen um. Dort ging die Party munter weiter. Die speziell für diesen Tag bereitgestellte Fotobox im Restaurant wurde von Gästen wie Mitarbeitern ausgiebig genutzt und die musikalische Untermalung durch Sebastian Schwarzbach lud jeden der draußen vorbeiging zum Hereinkommen und Verweilen ein. Dank der Fotobox entstanden insgesamt ca. 450 Schnappschüsse, die die Gäste sofort ausgedruckt bekamen und als Erinnerung an die Jubiläumsfeier mit nach Hause nehmen konnten.

Das Fest war gleichzeitig die Abschiedsfeier von Dominic Hlousek. Er wird nach 4 Jahren als Betriebsleiter der L’Osteria Rosenheim zukünftig das Head Office in München als Trainings-Consultant unterstützen. Die Leitung in Rosenheim übernimmt ab 01. Juli 2016 Nicola Meckl, der bereits seit November 2013 bei L’Osteria arbeitet und bestens auf die Aufgabe vorbereitet ist. Wir bedanken uns bei allen Gästen für ihre Treue und die gelungene Feier anlässlich unseres 15-jährigen Jubiläums in Rosenheim!

Auf viele weitere erfolgreiche Jahre & bis bald!

 

Euer L’Osteria Team