Hol‘ dir jetzt den neuen L’Osteria-Song von Armando Quattrone!

Ein Song auf Freundschaft, Liebe und Lebensfreude – eben alles, wofür L’Osteria steht: Der erfolgreichste italienische Newcomer in Deutschland, Armando Quattrone, widmete sein neuestes Lied L’Osteria! Auch das Video zum Song drehte der Singer-Songwriter bei uns im Restaurant. Wir finden, herausgekommen ist eine Hommage an Bella Italia, die sich hören und sehen lassen kann. Das Allerbeste: Den L’Osteria-Song gibt es exklusiv bei uns auf der Website als kostenlosen Download!

 Bereits 2015 landete Armando Quattrone mit seinem Song „Positivo“ im Werbespot von Aperol-Spritz einen riesen Hit. Kein Wunder, denn seine Musik ist eine gelungene Mischung aus italienischem Pop, Reggae und Tarantella – sie macht gute Laune, verbreitet Urlaubs-Feeling und lädt zum Tanzen ein. Anders gesagt: Sie passt perfekt zur fröhlich-quirligen Atmosphäre der L’Osteria.

Da lag es nahe, genau diese einzigartige Stimmung in einem Lied einzufangen und in Form eines Musikvideos mit unseren Gästen und Freunden zu teilen. Die Musiker und L’Osteria verbindet zudem eine langjährige Freundschaft – Armando Quattrone und seine Band waren bereits bei vielen L’Osteria-Eröffnungen dabei und haben dort live mit ihren Hits für Stimmung gesorgt. Als eines Abends die gemeinsame Idee des L’Osteria-Songs entstand, war der Singer-Songwriter entsprechend sofort Feuer und Flamme. „L’Osteria ist mein zweites Zuhause. Den offiziellen L’Osteria-Song zu schreiben war mir natürlich eine große Freude“, so Armando Quattrone.

Es dauerte darauf hin nicht lange und der L’Osteria-Song nahm Form an. Zum Dreh des Musikvideos kamen die Musiker sogar extra trotz ihrer parallel laufenden Tour durch Deutschland, Italien, Österreich, die Schweiz und England in die L’Osteria Elisabethstraße nach München. Dort entstand an zwei Drehtagen bei laufendem Betrieb und mit der Hilfe vieler spontaner Mitwirkender das Video zum Song. Auch Armando Quattrone ist mit dem Ergebnis sehr zufrieden: „Wir hatten eine Menge Spaß! Im Liedtext geht es darum, zusammen mit Freunden und Familie zu feiern – und genau das haben wir getan.“

Warum wir diesen mega Ohrwurm verschenken? Als ein kleines Dankeschön an unsere langjährigen Gäste und Freunde des Hauses. Ihr seid die Besten!

 

Mehr Infos zur Band unter: armando-quattrone.com