Jetzt den perfekten Städtetrip mit Motel One & L’Osteria gewinnen!

Zusammen verlosen wir zwei Übernachtungen mit Frühstück in einer Metropole deiner Wahl* – inklusive Pizza, Pasta und Drinks in der L’Osteria.

 

Essen bis zum Umfallen …und dann weich landen! Endlich eine Kooperation, welche einem Städtereisenden alles bietet, was er braucht: Ein stylisches, zentrales Hotel mit himmlisch-bequemen Betten zum schlafen und ausspannen und natürlich leckeres Essen um sich von den „Strapazen“ der Sightseeing- und Shoppingtour zu erholen. L’Osteria und Motel One machen gemeinsame Sache und schicken den glücklichen Gewinner und seine Begleitung in eine Stadt, die sowohl ein Motel One, als auch eine L’Osteria hat.

Zur Auswahl stehen Berlin, Dresden, Frankfurt, Hamburg, Köln, Leipzig, München, Nürnberg, Rostock, Saarbrücken, Salzburg und Wien. Für welche Metropole sich der Sieger entscheidet und wann er oder sie dort hinfahren möchte, kann spontan entschieden werden.

Wie es zu dieser Kooperation kam? Sowohl Motel One, als auch L’Osteria sind bekannt für ihre Liebe zu ausgesuchtem Design, ihr gutes Preis-/Leistungsverhältnis und Gastfreundschaft, die von Herzen kommt. Genau diese Mischung macht Motel One im Bereich Hotellerie und L’Osteria in der Gastronomie zu aktuellen Trendsettern. Die Zusammenarbeit für ein Städtetrip-Gewinnspiel lag entsprechend nahe, da sich das Anbebot beider Unternehmen perfekt ergänzt.

Auch aus Sicht der Gäste macht das Sinn, denn wer schon mal eine ganze Pizza mit 45 cm Durchmesser in der L’Osteria gegessen hat, der weiß, dass man danach am liebsten ein gemütliches, kleines Verdauungsschläfchen halten möchte. Und wo könnte man das unterwegs schöner, als im Motel One?

Übrigens: Alle, die bei unserem Gewinnspiel kein Glück haben, aber in der Zeit vom 4. – 29. Mai 2016 in einem Motel One übernachten, laden wir auf ein Piccolo Dolci und eine Kaffeespezialität nach Wahl ein. Löse dazu einfach den Gutschein, den du dort beim Check-in erhältst in der nächst gelegenen L’Osteria ein!

______________________________________________________________________________________

Teilnahme am Gewinnspiel unter: www.motel-one.com/de/losteria-gewinnspiel

Wir drücken dir ganz fest die Daumen!

 

*Teilnahmeschluss: 29. Mai 2016. // Der Gewinn enthält: 2 Übernachtungen im Doppelzimmer inkl. leckerem Frühstück (Buchung nach Verfügbarkeit auf www.motel-one.com) + Essen und Getränke in der L’Osteria // Bitte beachten: An- und Abreise erfolgt auf eigene Kosten // Teilnehmende Städte: Berlin, Dresden, Frankfurt, Hamburg, Köln, Leipzig, München, Nürnberg, Rostock, Saarbrücken, Salzburg, Wien // Teilnahmebedingungen unter: www.motel-one.com/de/losteria-gewinnspiel // Gewinn einlösbar bis 31. August 2016