La Famiglia.

Originale

gegründet

1999

Unseren Gästen bieten wir beste beste Pizza und Pasta d’amore – und ein echtes Zuhause mit typisch italienischem Flair. Und das bieten wir natürlich auch unseren Mitarbeitern.
Wir laden dich ein, unser L’Osteria Zuhause mitzugestalten und mit Leben zu füllen. Mit Menschen, die mehr verbindet als ihre enorme Servicebereitschaft und ihre Begeisterung für die klassische italienischen Küche, weil sie Teil der großen, wachsenden FAMIGLIA sind, ihre Persönlichkeit bei uns einbringen und individuelle Spielräume zu nutzen verstehen. Bei uns arbeitest du mit Menschen zusammen, die alles daransetzen, ihre gemeinsame Vision Wirklichkeit werden zu lassen: Unsere beste beste Pizza und Pasta d´amore in ganz Europa zu verbreiten.

Zusammen bilden wir eine Gemeinschaft, die Werte wie Tradition, Emotionen, Ehrlichkeit, Lebendigkeit und Persönlichkeit lebt und für die der Service am Gast Herzenssache ist. Denn in uns brennt ein Feuer, das uns zu Gastgebern mit einer großen Liebe zum Detail macht. In jeder Location. Schließlich ist jede L’Osteria anders und besitzt ihren ganz eigenen Charme.

DIE WICHTIGSTE ZUTAT BEI UNS
BIST DU!

Das Wichtigste vorweg: Wir wollen nicht, dass du für die L’Osteria arbeitest! Wir wollen, dass du L’Osteria bist. L’Osteria sprichst. L’Osteria fühlst. Was du brauchst, um in unsere FAMIGLIA aufgenommen zu werden? Um es mit den Worten unseres Padrone zu sagen: „Du hast das Herz am richtigen Fleck und Lust mit anzupacken.“ Mehr noch, du bist mit spür- und sichtbarem Spaß und stürmischer Leidenschaft Gastgeber. Denn bei L’Osteria dreht sich alles um den Gast und um sein Wohlergehen. Das heißt, du krempelst die Ärmel hoch und sorgst dafür, dass sich jeder Gast wie ein König fühlt.

Dazu braucht es jede Menge Fingerspitzengefühl, ein Gespür für den Umgang mit den unterschiedlichsten Menschen und einen Dienstleistungsgedanken, der so stark ist, dass er dich nicht mehr loslässt. Da als Mitglied unserer FAMIGLIA unser Herzblut auch in dir fließt, hast du deine Aufgaben mit hoher Eigenmotivation und Eigenverantwortung fest im Griff.

Wir freuen uns auf euch!

FORZA L’OSTERIA!

Für Leute, die hungrig sind, ist die L’Osteria nicht nur ein Platz, wo man gnadenlos gut essen, sondern auch weiterkommen kann. Denn wir planen langfristig mit dir! Weil wir dir dank unseres wirtschaftlichen Erfolgs und unseres ungebremsten Wachstums einen sicheren Arbeitsplatz mit vielfältigen Aufgaben und guten Ausbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten bieten.

 

DIE EMPFEHLUNG DES HAUSES.

Durch intensive Trainingsmaßnahmen sorgen wir dafür, dass du dich zu jeder Zeit als guter Gastgeber präsentierst. Damit jedes neue Mitglied der FAMIGLIA weiß, wie wir ticken und was uns wichtig ist, coachen und schulen spezialisierte Stationstrainer vor Ort das ganze Restaurantteam sowie Einzelspieler.

UNO, DUE, TRE

Mit unserer dreimonatigen Basisausbildung bieten wir dir einen Einstieg nach Maß! Hier machen wir dich fit für unseren quirligen Betrieb.
Du willst in einem unserer Restaurants Regie führen? Dann kommst du in den Genuss unseres Managementprogramms „3+9“. Das beinhaltet neben der dreimonatigen Basisausbildung eine neunmonatige Entwicklungsphase, in der wir führungsstarke Persönlichkeiten durch Seminare, Schulungen und operatives Intensivtraining auf ihre verantwortungsvolle Rolle vorbereiten. Dabei reichen die Inhalte von arbeitsrechtlichen Themen, bis hin zur betriebswirtschaftlichen Auswertung.

LEHRREICHE INTERMEZZI

In unserer Trainingsakademie in München machen wir Manager, Stationstrainer, Management-Trainees, komplette Restaurant-Teams und Azubis abseits der lebhaften Restaurant-Praxis auch in der Theorie fit für alle anstehenden Herausforderungen.
Übrigens kannst du dich bei uns auch geografisch verändern und durch Standort-Wechsel verschiedene deutsche Metropolen oder europäische Nachbarländer kennenlernen.
Du bist auf den Geschmack gekommen? Dann freuen wir uns auf dich und deine Bewerbung.