L’Osteria Lovestory: Vladi & Lina aus Ulm

2010 folgte Vladislav – auch Vladi genannt – einem Tipp seines Bruders, der in der L’Osteria Rosenheim arbeitete und zog von Bulgarien nach Deutschland. Kaum angekommen, startete er in der frisch eröffneten L’Osteria Ulm als Barkeeper. Seine große Liebe Lina, die Vladi schon seit der gemeinsamen Schulzeit in Bulgarien kennt, kam nach ihrem Abschluss 2011 nach. Seite an Seite arbeiteten die beiden die folgenden Jahre zusammen – er zunehmend mit Aufgaben aus dem Management betraut, sie als tatkräftige Unterstützung im Service. Auch privat ging die Geschichte der zwei zielstrebing und flott weiter: 2012 heirateten Vladi und Lina.

„Unsere Hochzeit war am 16.03.2012“, sagt Vladi wie aus der Pistole geschossen und voller Stolz.

Aktuell ist Lina übrigens in Elternzeit, denn die beiden haben 2016 eine bildhübsche Tochter namens Daria bekommen. Vladi, jetzt Ehemann, Vater und seit April letzten Jahres auch General Manager der L’Osteria Ulm, ist glücklich, wie sich das Leben seiner kleinen FAMIGLIA in und um das Restaurant eingespielt hat. Übrigens: Inzwischen arbeiten nicht nur Vladi, sein Bruder und Lina bei L‘Osteria, sondern auch mehrere Verwandte aus Lina’s Seite der Familie.

Wir wünschen weiterhin viel Glück & Gesundheit – und sind gespannt auf die Zukunft!