Pasta.

Pasta d’amore für alle!

Mit welcher frischen Pasta aus unserer Pastamanufaktur, der Pastificio No. 12, können wir dich heute begeistern? Wie bei der traditionellen Herstellung in Italien, ist diese übrigens auch bei uns das Ergebnis langen Tüftelns an der Pastamaschine. Doch der einzigartige Geschmack und die Möglichkeit immer wieder neue, saisonale Füllungen auszuprobieren ist den Aufwand mehr als wert. Tipp: Die frische Pasta ist mit „Pasta Fresca“ auf unserer Karte gekennzeichnet. Alternativ haben wir auch „Pasta Secca“ (getrocknete Pasta) sowie Vollkorn-Penne & Vollkorn-Linguine. Wenn du eine bestimmte Pastasorte bevorzugst, lass es uns wissen!

Übrigens: Wenn du die Portionen mal nicht alleine schaffst, non c’è problema. Wir packen dir den Rest gerne ein.
Und falls du dich mal für einen gemütlichen Abend zu Hause entscheidest: Alle Gerichte gibt’s auch zum Mitnehmen.

Besondere Hinweise zu einzelnen Zutaten:
1mit Konservierungsstoff; 3mit Antioxidationsmittel; 4mit Nitritpökelsalz und Nitrat; 6geschwefelt; 11mit Phosphat; 13alkoholhaltig

losteria-pasta-teaser