Bonn

In Bonn servieren wir euch beste beste Pizza und Pasta d'amore in Rheinlage mit Blick auf den Drachenfelsen. Macht unsere Teller leer und ihr werdet euch unverwundbar fühlen! Oder einfach nur satt!

Anschrift

Portlandweg 4, 53227 Bonn
T: +49 228 98148488
bonn@losteria.de

Öffnungszeiten

Montag |
Dienstag |
Mittwoch |
Donnerstag |
Freitag |
Samstag |
Sonntag |
Feiertage | 12:00 - 24:00 Uhr

klarer Himmel
Aktuelle Temperatur
2°C
überwiegend bewölkt
Morgens
überwiegend bewölkt
Mittags
ein paar Wolken
Abends

L'Osteria Bonn

Direkt am Bonner Bogen gegenüber dem Kameha Grand Hotel und unmittelbar am Rhein liegt die L’Osteria Bonn. In dem Freestander gibt es riesige Pizza und Pasta d’amore. Gerne servieren wir nach einem Spaziergang am Hermann-Bleibtreu-Ufer in der L’Osteria unsere riesige Pizza. Und wenn wir von riesiger Pizza reden, dann meinen wir das auch so. 45 cm im Durchmesser misst die XXL-Pizza in der L’Osteria Bonn. Keine Angst: Man kann die Pizza gerne mit zwei unterschiedlich belegten Hälften bestellen und sich teilen. So kann man vorher noch eine der leckeren Antipasti genießen wie zum Beispiel Bruschetta oder etwas Süßes zum Nachtisch wie unser leckeres Tiramisù. In der L’Osteria Bonn kommen allerdings nicht nur Pizza- sondern auch Pasta-Fans auf ihre Kosten. Wenn es doch etwas Leichtes sein soll empfehlen wir einen unserer leckeren Salate. In der warmen Jahreszeit lockt die große und tolle Terrasse der L’Osteria Bonn nach draußen. Italiener lieben nicht nur Pizza und Pasta, sondern sind ganz vernarrt in ihre Bambini. In der L’Osteria Bonn sind Kinder jederzeit herzlich willkommen. In den Sanitäranlagen gibt es eine Wickelmöglichkeit und mit einem Hochstuhl lässt sich das Geschehen am Tisch prima überblicken. All unsere Pasta-Gerichte gibt es auch als kleine Portion, die Pizza kann gerne mit den Geschwistern oder Eltern geteilt werden. Auch Hunde sind in der L’Osteria Bonn gern gesehene Gäste. Für sie steht extra eine Hunde-Bar bereit. Und wer seine Pizza oder andere Gerichte direkt am Rheinufer genießen will, bestellt diese einfach vor und holt sie bei uns ab.

Wir freuen uns auf dich!