Han­nov­er La­ves­stra­ße

Hallo Hannover! Hier wird seit April 2012, in der Lavesstraße 1-2 die "beste beste Pizza" gedreht und köstliche "Pasta d'amore" zubereitet.

Bitte beachten: Vom 04.10.2017 bis 16.02.2018 bauen wir um! Das Restaurant ist während dieser Zeit geschlossen - wer jedoch nicht auf Pizza e Pasta verzichten will, der findet uns in Hannover auch noch in der Vahrenwalderstraße 269. Die Wiedereröffnung folgt ...folge du uns derweilen auf Facebook unter www.facebook.com/losteria.lavesstrasse

Wir freuen uns auf euch!

Anschrift

Lavesstraße 1-2, 30159 Hannover
T: +49 511 84877138 | F: +49 511 84877139
hannover@losteria.de

Öffnungszeiten

Montag | geschlossen
Dienstag | geschlossen
Mittwoch | geschlossen
Donnerstag | geschlossen
Freitag | geschlossen
Samstag | geschlossen
Sonntag | geschlossen
Feiertage | geschlossen

Klarer Himmel
Aktuelle Temperatur
11°C
Ein paar Wolken
Morgens
Leichter Regen
Mittags
Leichter Regen
Abends

L'Osteria Han­nov­er La­ves­stra­ße

In der Lavesstraße in Hannover, unmittelbar in der Nähe des Bahnhofes und der Innenstadt, gibt es seit 2012 die beste beste Pizza und Pasta d’amore. In der L’Osteria Hannover Lavesstraße lässt sich nach einer langen Bahnfahrt oder einer ausgiebigen Shopping-Tour bei einer riesen Pizza der Hunger stillen. Und wenn wir Pizza in Übergröße sagen, dann meinen wir das auch so. 45 cm misst unsere Pizza im Durchmesser, kein Wunder, dass sich manche die Pizza teilen, in der L’Osteria Hannover Lavesstraße servieren wir gerne auch zwei unterschiedlich belegte Hälften. Auch Pasta-Liebhaber kommen bei uns auf ihre Kosten: Typisch italienische Gerichte aus frischer Pasta finden sich auf unserer Speise- und auch auf unserer Wochenkarte. Wie wäre es mit einer Antipasti? Oder doch lieber etwas Süßes von unserer Dolci-Karte? In der L’Osteria Hannover Lavesstraße sind Familien herzlich willkommen. Für die Kinder stehen Hochstühle bereit und ein Maltisch lädt zum Lesen, Spielen und Malen ein. Im Sanitärbereich befindet sich eine Wickelmöglichkeit. Unsere Pasta-Gerichte gibt es auch als kleine, kinderfreundliche Portionen und die Pizza kann man mit den Eltern oder Geschwistern teilen. Mit Hund unterwegs und das Herrchen hat Hunger? Dann nichts wie los in die L’Osteria Hannover Lavesstraße: An der Hunde-Bar kann auch der Vierbeiner seinen Durst stillen.
Übrigens: Für alle, die es eilig haben oder gemütlich zu Hause essen wollen non c’è problema: Alle Gerichte gibt’s auch zum Mitnehmen.

Wir freuen uns auf dich!