Mannheim

Unsere riesige „beste beste Pizza“ und Pasta d’amore gibt es jetzt auch mitten zwischen Neckar und Rhein – und zwar in Mannheim. Ihr findet uns am Friedrichsplatz 12. Bis bald!

Anschrift

Friedrichsplatz 12, 68165 Mannheim
T: +49 621 43178790
mannheim@losteria.de

Öffnungszeiten

Montag |
Dienstag |
Mittwoch |
Donnerstag |
Freitag |
Samstag |
Sonntag |
Feiertage | 12:00 - 24:00

Leichtes Nieseln
Aktuelle Temperatur
7°C
Überwiegend bewölkt
Morgens
Leichter Regen
Mittags
Leichter Regen
Abends

L'Osteria Mannheim

Wer nach einem langen Stadt-Spaziergang oder einfach zwischendurch hungrig ist, der sollte unbedingt in der L’Osteria Mannheim vorbeischauen, denn zentral gelegen in der Innenstadt servieren wir hier Pizza in Übergröße. Genauer gesagt: 45 cm im Durchmesser misst die XXL-Pizza in der L’Osteria Mannheim. Das Allerbeste: Man kann jede Pizza auch mit unterschiedlich belegten Hälften bestellen – perfekt zum Teilen. So bleibt vorab noch Platz für leckere Antipasti. Wie wäre es zum Bespiel mit Bruschetta? Oder doch lieber etwas Süßes als Nachtisch? Ein Blick auf die Dolci-Karte der L’Osteria lohnt sich garantiert! Der Blick von der Terrasse auf den Friedrichsplatz übrigens auch. In der L’Osteria Mannheim kommen allerdings nicht nur Pizza- sondern auch Pasta-Fans auf ihre Kosten. Ob auf der Speisekarte oder der Wochenkarte: Hier ist für jeden Geschmack etwas dabei. Zur frischen Pasta empfehlen wir einen unserer leckeren Salate. Wo wir schon bei jungem Gemüse sind… in der L’Osteria sind Kinder jederzeit herzlich willkommen! Wir Italiener lieben Großfamilien. In den Sanitäranlagen gibt es eine Wickelmöglichkeit und mit einem Hochstuhl, den wir gerne bringen, lässt sich das Geschehen am Tisch prima überblicken. Alle unsere Pasta-Gerichte gibt es auch als kleine (Kinder-)Portion und die Pizza kann gerne mit den Geschwistern oder Eltern geteilt werden. Hund dabei? Auch Vierbeiner sind bei uns gern gesehene Gäste und für sie steht extra eine Hunde-Bar bereit. Für alle Zweibeiner, die es eilig haben oder gemütlich zu Hause essen wollen gilt: Non c’è problema! Alle Gerichte gibt es natürlich auch zum Mitnehmen.

Wir freuen uns auf dich!