Neu­markt i. d. OPf.

In Neumarkt serviert die L'Osteria beste beste Pizza e Pasta d'amore auf großem Terrain – und jeder Raumbereich bietet sein eigenes individuelles Flair. Italienisch eben! Wir freuen uns auf Euch!

Anschrift

Mühlstraße 17, 92318 Neumarkt i. d. OPf.
T: +49 9181 2985377 | F: +49 9181 2985378
neumarkt@losteria.de

Öffnungszeiten

Montag |
Dienstag |
Mittwoch |
Donnerstag |
Freitag |
Samstag |
Sonntag |
Feiertage | 11:00 - 23:00 Uhr

trüb
Aktuelle Temperatur
-3°C
klarer Himmel
Morgens
klarer Himmel
Mittags
klarer Himmel
Abends

L'Osteria Neu­markt i. d. OPf.

Gegenüber der Lammsbräu Brauerei liegt die L’Osteria Neumarkt. In einem einzigartigen Ambiente servieren wir riesige Pizza und Pasta d’amore. Wer sich jetzt fragt, wie groß die Pizza in der L’Osteria Neumarkt ist, dem können wir nur sagen: Die beste beste Pizza ist mit ihren 45 cm Durchmessern so groß, dass sie gerne mit zwei unterschiedlich belegten Hälften bestellt und geteilt wird. So werden zwei Personen davon satt und man kann noch eine der wundervollen italienischen Vorspeisen bestellen. Darf es danach noch etwas Süßes sein? Auf unserer Dolci-Karte finden sich viele italienische Nachspeisen. Aber auch Pasta-Liebhaber kommen in der L’Osteria Neumarkt auf ihre Kosten: typisch italienische Nudelgerichte können wahlweise mit Vollkorn-Penne, Vollkorn-Linguine oder als kleine Portion bestellt werden. Oder soll es doch lieber etwas Leichtes sein? Dann empfehlen wir einen Blick auf unsere Salate: Mista-, Nizza-, Caprese oder ein Caesare-Salat? Auf der Terrasse der L’Osteria Neumarkt unter alten Olivenbäume und Oleander Sträuche fühlt man sich wie in Italien. Und was wäre Italien ohne seine Bambini? Darum sind Kinder in der Neumarkter L’Osteria ganz herzlich willkommen. Es stehen Hochstühle und eine Wickelmöglichkeit bereit. Ein Maltisch lädt zum Spielen ein. Die Pizza kann mit den Eltern oder Geschwistern geteilt werden. Die Pasta d’amore gibt es in kleinen Portionen. Wer gerne seinen Hund mit in die L’Osteria nehmen will, ist ganz herzlich eingeladen. Es steht extra eine Hunde-Bar bereit. Übrigens: Für alle, die es eilig haben oder gemütlich zu Hause essen wollen non c’è problema: Alle Gerichte gibt’s auch zum Mitnehmen.

Wir freuen uns auf dich!