Paderborn

Unsere „beste beste Pizza und Pasta d’amore" gibt es ab 11.05.2017 endlich auch in Paderborn – und zwar nur einen Steinwurf entfernt von der Einkaufsmeile „Westernstraße“. Wir wünschen allen hungrigen Nordrhein-Westfalen schon jetzt einen guten Appetit!

Anschrift

Königsplatz 15, 33098 Paderborn
T: +49 5251 8775570 | F: +49 5251 8775571
paderborn@losteria.de

Öffnungszeiten

Montag |
Dienstag |
Mittwoch |
Donnerstag |
Freitag |
Samstag |
Sonntag |
Feiertage | 12:00 - 24:00

Klarer Himmel
Aktuelle Temperatur
18°C
Ein paar Wolken
Morgens
Ein paar Wolken
Mittags
Überwiegend bewölkt
Abends

L'Osteria Paderborn

Gleich um die Ecke der Einkaufsmeile „Westernstraße“ in der Innenstadt gelegen, findet ihr die L‘Osteria Paderborn – am Königsplatz 15. Auch zum Marienplatz und dem Paderquellgebiet ist es nicht weit. Wer also nach einem langen Spaziergang, bzw. Shoppingtrip bei Pizza e Pasta neue Energie tanken möchte, ist hier genau richtig. Unsere XXL-Pizza nach traditionellem, italienischen Rezept wartet auf euch! Natürlich haben wir auch Pasta d’amore und himmlische Dolci, wie z.B. unser original italienisches Tiramisù.
Saisonale Köstlichkeiten gesucht? Ein Blick auf die aktuelle Wochenkarte lohnt sich immer! Für Kinder servieren wir unsere Pasta übrigens gerne auch als kleine Portion und die Pizza kann prima mit den Eltern oder Geschwistern geteilt werden. Während Pizza und Pasta frisch zubereitet werden, lässt es sich übrigens sehr gut leidenschaftlich diskutieren, schon mal den knackigen Salat genießen, eine hausgemachte Limonata di L’Osteria trinken und die Kunstwerke bewundern, die die Kleinen am Maltisch gezaubert haben. Das gemütliche Restaurant mit großer Außenterrasse lädt auch nach dem Hauptgericht noch zum Verweilen ein. Nicht zuletzt dank der Extraportion italienischem Flair. Darf es noch ein Piccolo Duetto sein? Das sind zwei kleine, süße Köstlichkeiten im Glas – perfekt zum Probieren. Auch Kaffeespezialitäten bieten wir an. Und natürlich gehen bei uns auch Vierbeiner nicht leer aus: An der hauseigenen Hundebar versorgen wir Bello und Co. gerne mit frischem Wasser. Wer dennoch mit oder ohne Hund lieber zu Hause essen möchte, der kann das ebenfalls tun. Wir verpacken alles von Salsiccia Piccante bis Kinderportion gerne zum Mitnehmen. Bis bald – Wir freuen uns auf euch!

Wir freuen uns auf dich!