Wien Grinzing

Die fünfte L’Osteria in Wien und damit unsere riesige „beste beste Pizza“ und "Pasta d’amore", findet ihr in der Grinzinger Straße 1. Bis bald – wir freuen uns auf euch!

Bitte beachten: Wir haben am 24. & 25.12. geschlossen. Am 26.12. sind wir von 12-24 Uhr, am 31.12. von 12-22 Uhr und am 1.1.2018 von 12-24 Uhr für euch da!

Anschrift

Grinzinger Straße 1, 1190 Wien
T: +43 1 320320010
wien-grinzing@losteria.at

Öffnungszeiten

Montag |
Dienstag |
Mittwoch |
Donnerstag |
Freitag |
Samstag |
Sonntag |
Feiertage | 12:00 - 24:00

Überwiegend bewölkt
Aktuelle Temperatur
2°C
Klarer Himmel
Morgen Früh
Leichter Regen
Morgen Abend

L'Osteria Wien Grinzing

Im Norden der Stadt, zwischen Döbling und Nussdorf findet ihr die L‘Osteria Wien Grinzinger Straße. Unsere XXL-Pizza nach traditionellem, italienischen Rezept wartet dort täglich bis 24 Uhr auf euch! Natürlich haben wir auch Pasta d’amore und himmlische Dolci, wie z.B. unser original italienisches Tiramisù im Angebot. Tipp: Auch ein Blick auf die aktuelle Wochenkarte mit saisonalen Köstlichkeiten lohnt sich! Für Kinder servieren wir unsere Pasta übrigens auf Wunsch gerne als kleine Portion – die Pizza hingegen kann man prima mit den Eltern oder Geschwistern teilen. Wir bereiten übrigens Pizza und Pasta frisch zu. Während man schon den leckeren Duft aus unserer Küche riecht, lässt es sich natürlich prima leidenschaftlich diskutieren, schon mal den knackigen Salat kosten und die eine oder andere hausgemachte Limonata di L’Osteria trinken. Doch das gemütliche Restaurant mit großer Außenterrasse lädt auch nach dem Hauptgericht noch zum Verweilen ein. Nicht zuletzt dank der Extraportion italienischem Flair und der kleinen aber feinen Dolci-Auswahl. Darf es z. B. noch ein Piccolo Duetto sein? Das sind zwei kleine, süße Köstlichkeiten wie Panna Cotta und Crema di Fragola im Glas – perfekt zum Probieren. Auch Kaffeespezialitäten bieten wir an. Übrigens: Bei uns gehen selbst die Vierbeiner unter den Gästen nicht leer aus, denn an der hauseigenen Hundebar versorgen wir Bello und Co. mit frischem Wasser. Wer dennoch lieber zu Hause essen möchte, der kann selbstverständlich auch das tun. Wir verpacken alles von Salsiccia Piccante bis Kinderportion auch gerne zum Mitnehmen. Schon Hunger bekommen? Dann kommt vorbei – wir freuen uns auf euch!

Wir freuen uns auf dich!