Wuppertal

Mit der Schwebebahn nach Italien? Non c’è problema! Ab jetzt können hungrige Wuppertaler und Reisende die „beste beste Pizza und frische Pasta d’amore“ auch in der „Großstadt im Grünen“ genießen. Bis bald, wir freuen uns auf euch!


PS: Wir haben am 24. & 25.12.2017 geschlossen. Am 26.12. ist von 12-24 Uhr geöffnet, am 31.12. von 12-22 Uhr und am 1.1.2018 sind wir von 14-24 Uhr für euch da!

Anschrift

Erholungstraße 19, 42103 Wuppertal
T: +49 202 28324400
wuppertal@losteria.de

Öffnungszeiten

Montag |
Dienstag |
Mittwoch |
Donnerstag |
Freitag |
Samstag |
Sonntag |
Feiertage | 12:00 - 24:00

Regenschauer
Aktuelle Temperatur
3°C
Leichter Regen
Morgen Früh
Leichter Regen
Morgen Abend

L'Osteria Wuppertal

Nahe der Einkaufsmeile der Altstadt liegt die L’Osteria Wuppertal – in der Herzogstraße 10-12. Dort gibt es unsere XXL-Pizza nach traditionellem, italienischen Rezept. Das Allerbeste: Wir haben täglich bis 24 Uhr geöffnet. Frische Pasta d’amore und leckere Dolci, wie z.B. unser original italienisches Tiramisù gibt es bei uns ebenfalls und ein Blick auf die aktuelle Wochenkarte mit den saisonalen Köstlichkeiten lohnt sich immer. Der Appetit ist schon jetzt geweckt? Sehr gut! Denn spätestens die leckeren Düfte aus unserer Küche hätten das getan. Für Kinder servieren wir unsere Pasta übrigens auf Wunsch als kleine Portion – die Pizza kann man prima mit den Eltern oder Geschwistern teilen. Wer den Sommer draußen genießen will, findet sicher ein schönes Plätzchen zwischen Olivenbäumen und Oleander auf unserer großen Terrasse. Hier kann man auch nach dem Hauptgang prima verweilen – nicht zuletzt dank italienischem Flair, erfrischender Limonata di L’Osteria und unserer Dolci-Auswahl. Darf es z. B. noch ein hausgemachtes Tiramisù und ein Kaffee sein? Auch wissenswert ist, dass bei uns die Vierbeiner nicht leer ausgehen. An unserer Hundebar versorgen wir Bello, Rex und Co. mit frischem Wasser. Wer dennoch lieber zu Hause essen möchte, dem verpacken wir alles von Salsiccia Piccante bis Kinderportion auch gerne zum Mitnehmen. Kommt vorbei – wir freuen uns auf euch!

Wir freuen uns auf dich!