L’Osteria und die „beste beste Pizza“ feiern 19. Geburtstag!

Den 19. Geburtstag unseres Unternehmens haben wir am 16.01.2018 mit einem besonderen Event gefeiert: Alle Mitarbeiter aus dem Head Office und den einzelnen Restaurants waren mit Feuereifer dabei, zusammen die „beste beste Pizza“ zu backen. Dazu besuchte die Verwaltung mit Sitz in Nürnberg und München so viele der umliegenden Restaurants wie möglich und mischte sich unter die Pizzabäcker. Ziel des Tages war: Jeder bei L’Osteria muss wie ein echter Pizzaiolo (ital. für „Pizzabäcker“) unsere riesige Pizza zubereiten können.

Die Chefs banden sich auch eine Schürze um

Die Geschäftsführung ging bereits im Dezember mit gutem Beispiel voran, zeigte ihr Können in der Küche und bewarb die Aktion intern in einem kurzen Video. Sinn des Events war, den Zusammenhalt aller Mitarbeiter zu stärken und neben erlerntem Fachwissen auch neue Freundschaften zu fördern. Das passt perfetto zum Unternehmensbild unserer LA FAMIGLIA – wir sind schließlich wie eine große Familie. Außerdem hat es richtig Spaß gemacht! Weitere Maßnahmen, die dem gleichen Zweck dienen, werden folgen. L’Osteria rollt den neuen Kulturprozess, der unsere Werte vermittelt, ab jetzt Stück für Stück aus.

Übrigens: Teig zubereiten, portionieren, aufdrehen auf 45 cm und den richtigen Belag der Rezeptur entsprechend darauf zu verteilen ist nicht alles, was ein Pizzabäcker können muss. Auch das Aufheben der noch ungebackenen Pizza via Pizzaschieber verlangt einige Übung. Es folgt der Transfer in den Pizzaofen, wobei Gleichgewicht und der richtige Schwung gefragt sind – und dann muss man natürlich noch gut aufpassen, dass nichts anbrennt. Die Erfahrungen und Erfolge aller Mitarbeiter bezüglich dieser Aufgabe haben wir am 16. Januar 2018 in unzähligen Fotos festgehalten. Eine kleine Auswahl möchten wir im Rahmen dieses Beitrags mit euch teilen.

Job gesucht – FAMIGLIA gefunden!

Du findest diese Aktion gut und willst auch Teil unserer LA FAMIGLIA werden? Dann schau doch mal unter losteria.de/karriere vorbei – wir expandieren stark und werden 2018 wahrscheinlich 30 neue Restaurants eröffnen, daher ist tatkräftige Unterstützung in Restaurant und Head Office herzlich willkommen!